Patrick Granado

simply the best
Sänger, Showdouble und Entertainer für Konzerte, Veranstaltungen und Feiern

Der „King of Pop“ ist zurück! Ja, das glaubt jetzt keiner. Aber wenn Patrick Granado sein Michael Jackson-Tribute gibt, dann scheint genau dies aber wahrhaftig und Patrick lässt mal eben seine Stimmbänder quer über das gesamte Repertoire schwingen – alles LIVE! Natürlich inklusive täuschend echtem Outfit und der typischen Dancemoves.

Er kann das gleiche täuschend echte Showdouble aber auch für Tina Turner geben. Natürlich ebenfalls alles live gesungen – im kurzem roten Kleid und sicherem Tanzschritt in High Heels. Patrick is SIMPLY THE BEST!

Patrick Granado ist ein Multitalent im Doublen internationaler Popgrößen wie beispielsweise Diana Ross, Whitney Hoston und Stevie Wonder und beherrscht auf faszinierende Weise die Kunst der Travestie („Sushi Glas“). Der gebürtige Philippine spricht perfekt Englisch und Deutsch, verheimlicht weitere Sprachkenntnisse, hat diesbezüglich die  bayerische Integration beim Liveauftritt im Wiesnzelt aber schon längst verraten. Seine Stimme umfasst ein riesiges Spektrum. Seine schauspielerische und tänzerische Begabung bringt er mit der ihm typischen Leichtigkeit ganz nebenbei ein.

Überflüssig zu erwähnen, dass er für die überwiegende Zahl der populärsten Musicalrollen wie geschaffen ist – männliche wie weibliche.  Praktisch natürlich auch als Springer im Falle eines Ausfalles. Dafür hat er allerdings selten Zeit: sein Soloauftritt ist viel zu gefragt. Greift er auf sein umfassendes Netzwerk aus Musikern und Tänzern zurück, inszeniert er außerdem auf der großen Bühne von Party bis zum Musical fast alles – in jedem Fall eine fabelhafte beeindruckende Show!

Sie wünschen kompetente Beratung? Sie haben Fragen zu Patrick Granado?
Sie benötigen tatkräftige Unterstützung bei Ihrer Veranstaltung?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Smart & Nett sind für Sie da!

FOLLOW Patrick Granado

Termine

In Kürze