Jan-Michael Rogalla

Musikalische Bilderwelten
Epic Piano für Konzerte, Veranstaltungen und Soundtracks

Wenn Jan-Michael Rogalla seine Klangteppiche ausbreitet, öffnet sich die Türe zur Phantasie. Der Hamburger Pianist entfaltet farbige Panoramen, fabelhafte Welten und stimmungsvolle Szenerien. Er ist der geborene Komponist für Filmmusik. Seine musikalischen Elemente haben ihre Wurzeln sowohl in der Klassik als auch in der Popmusik, aber auch aus weiteren Genres. Gerne mixt er zu den Tastenklängen symphonische Elemente. Jan-Michael Rogalla verbindet große Emotionen mit coolen Sounds. Fire and Ice? Vielleicht ist es gerade sein Background als Feuerwehrmann, der diese mitreißende Mischung ermöglicht.

Sein ganz besonderes Programm: Bildprojektionen mit majestätisch-schönen Land-schaftsmotiven aus Island, kombiniert mit bewegendem Epic-Symphonic-Piano. Ein Genuss für Auge und Ohr!

Sie wünschen kompetente Beratung? Sie haben Fragen zu Jan-Michael Rogalla?
Sie benötigen tatkräftige Unterstützung bei Ihrer Veranstaltung?
Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Smart & Nett sind für Sie da!

FOLLOW Jan-Michael Rogalla

  • Foto: Jan-Michael Rogalla
  • Foto: Christian Rogalla
  • Foto: Jan-Michael Rogalla
  • Foto: Volker Leptien
  • Foto: Jan-Michael Rogalla
  • Foto: Jan-Michael Rogalla
  • Foto: Christian Rogalla
  • Foto: Christian Rogalla

Termine

In Kürze